Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Vetiver Hombre Adolfo Dominguez für Männer

Vetiver Hombre Adolfo Dominguez für Männer

Vetiver Hombre Adolfo Dominguez für Männer Bilder Vetiver Hombre Adolfo Dominguez für Männer Bilder

Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Vetiver Hombre ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Bergamotte, Mandarinorange und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Virginiazeder, Ambra, Leder und erdige Noten.

Lavendel afrikanische Orangenblüte Neroli Bergamotte Mandarinorange Rhabarber

Jasmin Nelke Lilie

Vetiver Patschuli Virginiazeder Ambra Leder erdige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver Hombre by Adolfo Dominguez.

Vetiver Hombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Vetiver Hombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Vetiver Hombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver Hombre von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Racquets Formula Etro Gomma Penhaligon`s Blenheim Bouquet Asprey London Purple Water Alfred Dunhill Custom Alfred Dunhill Blend 30 Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Cartier Declaration d'Un Soir Floris Elite Guerlain Derby Loewe Agua de Loewe Penhaligon`s Malabah Fragonard Cologne Grand Luxe Adolfo Dominguez Agua Fresca Penhaligon`s Opus 1870 Aramis Aramis 900 Atkinsons The British Bouquet Czech & Speake No 88 Rodier Rodier pour Homme