Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen

U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen

Videos
U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen Videos
U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen Bilder U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen Bilder U Love Live Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

U Love Live von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. U Love Live ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Puig. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rosentinktur und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Amalfizitronen Pfirsich roter Apfel

Jasmin Freesie Rosentinktur Veilchen

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U Love Live by Adolfo Dominguez.

U Love Live Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez U Love Live; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez U Love Live habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U Love Live von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U Love Live von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Rockin' Rio Britney Spears Believe Lancome Benghal Lancome Miracle Ultra Pink Mexx Mexx XX Nice Avon Island Vibe Jesse McCartney Wanted Geir Ness Laila Lili Bermuda Petals S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Sarantis B.U. Heartbeat Perry Ellis 18