Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

U Black Mujer Adolfo Dominguez für Frauen

U Black Mujer Adolfo Dominguez für Frauen

Videos
U Black Mujer Adolfo Dominguez für Frauen Videos

U Black Mujer von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. U Black Mujer ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange, Mandarinorange und Pfirsich; Die Herznoten sind Iris, Tuberose, Muskat und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Grapefruit Orange Mandarinorange Pfirsich

Iris Tuberose Muskat Rose

Vetiver Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U Black Mujer by Adolfo Dominguez.

U Black Mujer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez U Black Mujer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez U Black Mujer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U Black Mujer von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U Black Mujer von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Soir de Lune Trussardi Donna Trussardi Memo Lalibela Leonard Tamango Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss David & Victoria Beckham Signature Story for Her Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Femme Yves de Sistelle Sanderling Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Trussardi Fresh Detaille 1905 Faberlic Alatau