Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

U Black Hombre Adolfo Dominguez für Männer

U Black Hombre Adolfo Dominguez für Männer

Videos
U Black Hombre Adolfo Dominguez für Männer Videos

U Black Hombre von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. U Black Hombre ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Eichenmoos und Bambus; Die Herznoten sind Lavendel und französisches Ladanharz; Die Basisnoten sind Ebenholz, Moschus und Tonkabohne.

Eichenmoos Bambus

Lavendel französisches Ladanharz

Ebenholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U Black Hombre by Adolfo Dominguez.

U Black Hombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez U Black Hombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez U Black Hombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U Black Hombre von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U Black Hombre von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Hugo Boss Boss in Motion Lancome Hypnôse Homme Giorgio Armani Armani Attitude Alfred Dunhill Dunhill London Liz Claiborne Mambo for Men Otto Kern Signature Men Montale Sliver Aoud Mark Buxton Around Midnight Jo Malone Amber & Lavender Alexa Lixfeld 003 Bugatti Pureblack