Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

marin
salzig
Videos
U BLUE Women Adolfo Dominguez für Frauen Videos

U BLUE Women von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. U BLUE Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Meerwasser und Baumwollblüte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Maiglöckchen und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

fruchtige Noten Meerwasser Baumwollblüte

Iris Jasmin Maiglöckchen Himbeere

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U BLUE Women by Adolfo Dominguez.

U BLUE Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez U BLUE Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez U BLUE Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U BLUE Women von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U BLUE Women von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Adidas Fruity Rhythm Dzintars Pergolese Laura Biagiotti Venezia Pastello Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Ghost Luminous Morgan Psychedelice CnR Create Virgo Franck Olivier Sun Java for Women Victoria`s Secret Secret Charm Victoria`s Secret Pear Glace Mexx XX by Mexx Mysterious s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman