Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

U BLUE Men Adolfo Dominguez für Männer

marin
Videos
U BLUE Men Adolfo Dominguez für Männer Videos

U BLUE Men von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. U BLUE Men ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Orange, Ananas und Meerwasser; Die Herznoten sind Kaschmirholz, Himbeere und Kiefer; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli, Guajakholz und Ambra.

Lavendel Orange Ananas Meerwasser

Kaschmirholz Himbeere Kiefer

Vetiver Moschus Patschuli Guajakholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about U BLUE Men by Adolfo Dominguez.

U BLUE Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez U BLUE Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez U BLUE Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen U BLUE Men von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen U BLUE Men von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Donna Karan DKNY Red Delicious Men Benetton United Colors of Benetton Man Dolce&Gabbana D&G Anthology Le Bateleur 1 Azzaro Chrome Sport Sage Machado Turquoise Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Montale Aoud Forest LR Ocean' Sky