Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Te Verde Adolfo Dominguez für Frauen

Te Verde Adolfo Dominguez für Frauen

ozonisch

Te Verde von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Te Verde ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, Yuzu, Tee und Minze; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Stechpalme, Kardamom, Koriander und Freesie; Die Basisnoten sind Guajakholz, Eichenmoos und Ambra.

Bambus Yuzu Tee Minze

afrikanische Orangenblüte Stechpalme Kardamom Koriander Freesie

Guajakholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Te Verde by Adolfo Dominguez.

Te Verde Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Te Verde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Te Verde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Te Verde von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Te Verde von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Ralph Lauren Polo Sport Monotheme Fine Fragrances Venezia Green Tea Halston Halston 1-12 Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Jasper Conran Jasper Conran II Man Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Aftelier Trevert Demeter Fragrance New Zealand Ayala Moriel Kinmokusei Truefitt & Hill Grafton Thymes Olive Leaf