Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Private Collection Mahonia Adolfo Dominguez für Frauen

Private Collection Mahonia Adolfo Dominguez für Frauen

Private Collection Mahonia Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Private Collection Mahonia Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Private Collection Mahonia Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Private Collection Mahonia von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Private Collection Mahonia ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und holzige Noten.

Bergamotte rosa Pfeffer

Jasmin Rose

Moschus Patschuli holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Mahonia by Adolfo Dominguez.

Private Collection Mahonia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Private Collection Mahonia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Private Collection Mahonia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Mahonia von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Mahonia von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hermes Eau des Merveilles Cacharel Nemo Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Viktor&Rolf Antidote Vivienne Westwood Let It Rock Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy By Kilian Pure Oud Soivohle Oudh Lacquer Hermes Eau des Merveilles Pegase Esteban Cedre Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi