Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Private Collection Freesia Adolfo Dominguez für Frauen

Private Collection Freesia Adolfo Dominguez für Frauen

Private Collection Freesia Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Private Collection Freesia Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Private Collection Freesia von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Private Collection Freesia ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lotus, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Gardenie, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Virginiazeder.

Lotus Bergamotte Mandarinorange

Gardenie Freesie Rose

Moschus Iris Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Freesia by Adolfo Dominguez.

Private Collection Freesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Private Collection Freesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Private Collection Freesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Freesia von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Freesia von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Sarah Jessica Parker Covet Shiseido Zen Prada No1 Iris Tocca Stella Ajmal Facets of Her Pink Room Parfum Pour Toi DL & Co Thorn Apple Bruno Acampora Musc Stendhal Elixir Noir Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance