Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Private Collection Ambar Adolfo Dominguez für Frauen

aldehydisch
tropisch
marin
Private Collection Ambar Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Private Collection Ambar Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Private Collection Ambar von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen. Private Collection Ambar ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Meerwasser und Aldehyde; Die Herznoten sind Veilchen, Tiaréblume und tropische Früchte; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Meerwasser Aldehyde

Veilchen Tiaréblume tropische Früchte

Patschuli Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Private Collection Ambar by Adolfo Dominguez.

Private Collection Ambar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Private Collection Ambar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Private Collection Ambar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Private Collection Ambar von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Private Collection Ambar von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Nautica Nautica Voyage DSQUARED² She Wood DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Costamor Beachwood CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Adolfo Dominguez Bambu Andrea Maack Craft Sabon Homme Joop! Splash