Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bambu for Her Adolfo Dominguez für Frauen

Videos
Bambu for Her Adolfo Dominguez für Frauen Videos
Bambu for Her Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Bambu for Her von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bambu for Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bambus, grüne Noten und Litschi; Die Herznoten sind Gardenie, Kirschblüte, Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind holzige Noten, Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Bambus grüne Noten Litschi

Gardenie Kirschblüte Rose Patschuli

holzige Noten Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambu for Her by Adolfo Dominguez.

Bambu for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Bambu for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Bambu for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambu for Her von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambu for Her von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Caron Pour Une Femme de Caron Perfumer`s Workshop Samba Nova Clarins Sunshine Fragrance Tom Ford Black Violet Pierre Cardin Choc de Cardin Yves Rocher En Avril Le Soir Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Sisley Eau du Soir 2007 The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom Marbert Scarf