Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Bambu Adolfo Dominguez für Männer

Bambu Adolfo Dominguez für Männer

marin
Videos
Bambu Adolfo Dominguez für Männer Videos Bambu Adolfo Dominguez für Männer Videos

Bambu von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Bambu ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambus, Ambra, Baumwollblüte, Jasmin und Meerwasser.

Bambus Ambra Baumwollblüte Jasmin Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambu by Adolfo Dominguez.

Bambu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Bambu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Bambu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambu von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambu von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Hugo Boss Boss Pure Jovoy Paris Marine Molyneux Quartz pour Homme Givenchy Play Summer Vibrations CB I Hate Perfume M2 Black March Marina Yachting Marina Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon LR Ocean' Sky Sabon Homme Joop! Splash