Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Azahar Adolfo Dominguez für Frauen

Azahar Adolfo Dominguez für Frauen

Videos
Azahar Adolfo Dominguez für Frauen Videos

Azahar von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Azahar ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Orange und holzige Noten.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Neroli Orange holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azahar by Adolfo Dominguez.

Azahar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Azahar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Azahar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azahar von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azahar von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Bath and Body Works Pink Grapefruit Philosophy Lemon Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Jardin de France Eau de Cologne 1920: Citron vert Floris Limes Jo Malone Grapefruit Myrurgia 1916 Boadicea the Victorious Energizer Parfums Berdoues Viola Odorata Anthousa Citrus Sorbet Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea