Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Azahar Adolfo Dominguez für Frauen

Azahar Adolfo Dominguez für Frauen

Videos
Azahar Adolfo Dominguez für Frauen Videos

Azahar von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Azahar ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Orange und holzige Noten.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Neroli Orange holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azahar by Adolfo Dominguez.

Azahar Parfumbewertungen

Azahar by Adolfo Dominguez 5.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Azahar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Azahar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azahar von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azahar von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Bill Blass Couture 7 Hermes Aroma d`Orange Verte Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Carolina Herrera 212 H2O Smell Bent Lemon Cowboy Anthousa Citrus Sorbet Floris Pink Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi Melvita Orange Zest