Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Alegria Hombre Adolfo Dominguez für Männer

Alegria Hombre Adolfo Dominguez für Männer

Alegria Hombre von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Alegria Hombre ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Gras, Yuzu, Mandarinorange und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Calone, Ingwer und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Galbanharz Gras Yuzu Mandarinorange Amalfizitronen

Calone Ingwer Lindenblüte

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alegria Hombre by Adolfo Dominguez.

Alegria Hombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Alegria Hombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Alegria Hombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alegria Hombre von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alegria Hombre von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Summer 2006 Joop! Joop! Homme Summer Temptation Lalique Lalique White Hermes Concentre d`Orange Verte Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Jo Wood Organics Amka Lacoste Challenge James Heeley Verveine Kristel Saint Martin KSM Bourjois Masculine Evasion