Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Alegria Adolfo Dominguez für Frauen

Alegria Adolfo Dominguez für Frauen

Tuberose

Alegria von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Alegria ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu, Litschi und Tamarinde; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rosmarin und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Yuzu Litschi Tamarinde

Jasmin Tuberose Rosmarin Magnolie

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alegria by Adolfo Dominguez.

Alegria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Alegria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Alegria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alegria von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alegria von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Donna Karan DKNY Red Delicious Jil Sander Jil Sander No 4 Benetton Funtastic Sweet Fruits for Girls Carven Carven Couture Givenchy Be Givenchy Mary Kay Exotic Passionfruit Egofacto Fool For Love Nina Ricci Nina Precious Swarovski Edition Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore Shiseido Zen Eau de Parfum Love & Toast Honey Nectar