Die Designer » A » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Agua de Sandalo Adolfo Dominguez für Männer

Agua de Sandalo Adolfo Dominguez für Männer

aquatic

Agua de Sandalo von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Agua de Sandalo ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, aquatische Noten und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz und Virginiazeder.

Bergamotte Mandarinorange aquatische Noten Veilchenblatt

Muskat Ingwer

Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Sandalo by Adolfo Dominguez.

Agua de Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Agua de Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Agua de Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Sandalo von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Sandalo von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Christian Lacroix Bazar pour Homme Versace Versace Man Eau Fraiche Azzaro Bright Visit Cartier Déclaration Bois Bleu DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Burberry Burberry Summer for Men 2010 Biotherm Biotherm Homme Force CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Montale Aoud Forest Farmacia SS. Annunziata Hyle Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Sabon Homme