Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

aquatisch
ozonisch
Videos
Agua de Bambu Adolfo Dominguez für Frauen Videos
Agua de Bambu Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Agua de Bambu Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Agua de Bambu Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Agua de Bambu von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Agua de Bambu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Lotus und Bambus; Die Herznoten sind Lotus, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Yuzu Lotus Bambus

Lotus Jasmin Freesie

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Bambu by Adolfo Dominguez.

Agua de Bambu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Agua de Bambu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Agua de Bambu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Bambu von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Bambu von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Moschino OH! De Moschino Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Issey Miyake L`Eau d`Issey Reflection In A Drop Hollister Ryder Lilly Pulitzer Beachy Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Mistral South Seas Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Daisy Fuentes So Luxurious Liz Claiborne Curve Wave Romane Jet 365 Island Holiday Bobbi Brown Beach