Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Agua Fresca de Rosas Blancas Adolfo Dominguez für Frauen

Agua Fresca de Rosas Blancas Adolfo Dominguez für Frauen

Agua Fresca de Rosas Blancas Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Agua Fresca de Rosas Blancas Adolfo Dominguez für Frauen Bilder Agua Fresca de Rosas Blancas Adolfo Dominguez für Frauen Bilder

Agua Fresca de Rosas Blancas von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Agua Fresca de Rosas Blancas ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Yuzu, Galbanharz, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind weiße Rose, Alpenveilchen, Jasmin, Flieder, Tee, Zeder, Vetiver und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Moschus und Vanille.

Yuzu Galbanharz Mandarinorange Grapefruit

weiße Rose Alpenveilchen Jasmin Flieder Tee Zeder Vetiver Sandelholz

Patschuli Eichenmoos Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Fresca de Rosas Blancas by Adolfo Dominguez.

Agua Fresca de Rosas Blancas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Blancas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Blancas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Fresca de Rosas Blancas von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Fresca de Rosas Blancas von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Balenciaga Le Dix Perfume Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Yves Rocher En Avril Le Soir Montana Montana Mood Sexy Theo Fennell Theo Fennell Scent Marks and Spencer Per Una Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Lotto Gravity Power for Women Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium DSH Perfumes Rose Vert Courreges Empreinte