Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Agua Fresca de Rosas Adolfo Dominguez für Frauen

Agua Fresca de Rosas Adolfo Dominguez für Frauen

Agua Fresca de Rosas von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Agua Fresca de Rosas ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Joan Bruses. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Sandelholz, Eichenmoos und Moschus.

Rose Jasmin Maiglöckchen Sandelholz Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Fresca de Rosas by Adolfo Dominguez.

Agua Fresca de Rosas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Fresca de Rosas von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Fresca de Rosas von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Trussardi Trussardi Skin Leonard Tamango The Different Company Sublime Balkiss Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 La Prairie Life Threads Platinum Jean Patou L`Heure Attendue DSH Perfumes Minuit Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Brut Parfums Prestige Audace Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom