Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Agua Fresca Adolfo Dominguez für Männer

Agua Fresca Adolfo Dominguez für Männer

pflanzlich

Agua Fresca von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Agua Fresca ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Mandarinorange, Majoran und Beifuß; Die Herznoten sind Lavendel, Rosmarin, Koriander, Wacholderbeeren, Pfeffer und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Kiefer.

Pomeranze Bergamotte Mandarinorange Majoran Beifuß

Lavendel Rosmarin Koriander Wacholderbeeren Pfeffer Muskatellersalbei

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua Fresca by Adolfo Dominguez.

Agua Fresca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Agua Fresca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Agua Fresca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua Fresca von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua Fresca von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Diesel Fuel for Life Homme Exte J`S Exte Man Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Dana Canoe for Men Faconnable Faconnable Homme Lancome Hypnose Homme Cologne Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men s.Oliver QS by s.Oliver Male Caesars World Caesars Man Emperor Detaille Par 4 Mexx Perspective Man