Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez für Männer

Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez für Männer

Hatte ich: 1

Zimt

Adolfo Dominguez von Adolfo Dominguez ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Adolfo Dominguez ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Basilikum, Wacholderbeeren, Muskatellersalbei und Ananas; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Geranie, Muskat, Nelke, Zimt und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Lavendel Basilikum Wacholderbeeren Muskatellersalbei Ananas

afrikanische Orangenblüte Geranie Muskat Nelke Zimt Minze

Vetiver Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adolfo Dominguez by Adolfo Dominguez.

Adolfo Dominguez Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adolfo Dominguez von Adolfo Dominguez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adolfo Dominguez von Adolfo Dominguez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Parfum d`Empire Fougere Bengale Maurer & Wirtz Tabac Man Giorgio Beverly Hills Wings for Men Sean John Unforgivable Multi Platinum Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Woods of Windsor Lavender Rance 1795 Triomphe Franck Olivier Sun Java for Men Adidas Adidas Active Bodies Yachtsman Home Port Detaille Par 4 Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme