Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tropical Passion Adidas für Frauen

frisch
ozonisch
aquatisch

Tropical Passion von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tropical Passion ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone und Ananas; Die Herznoten sind Magnolie und Neroli; Die Basisnoten sind Pfirsich, Zeder und Moschus.

Mandarinorange Melone Ananas

Magnolie Neroli

Pfirsich Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tropical Passion by Adidas.

Tropical Passion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Tropical Passion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Tropical Passion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tropical Passion von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tropical Passion von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Summer Davidoff Cool Water Wave Police Police Caribbean Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Victoria`s Secret Pink Beach Roxy Roxy Oilily Muse Givenchy Givenchy Lights Paul Sebastian Casual for Men Maitre Parfumeur et Gantier Fraiche Passiflore M. Micallef Royal Muska Victoria`s Secret Endless Love