Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Team Five Adidas für Männer

Team Five Adidas für Männer

pflanzlich
frisch

Team Five von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Team Five ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, grüner Apfel und Zitrone; Die Herznoten sind Minze, Salbei, Lavendel und Kiefernrinde; Die Basisnoten sind Ambra und Benzoeharz.

Basilikum grüner Apfel Zitrone

Minze Salbei Lavendel Kiefernrinde

Ambra Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Team Five by Adidas.

Team Five Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Team Five; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Team Five habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Team Five von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Team Five von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
The Body Shop White Musk For Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail for Women 2008 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Men Jardin de France Eau de Cologne 1920: Naturelle Perfumer`s Workshop Samba Nova Homme Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Acca Kappa White Moss The Healing Garden Perfect Calm Stephanie de Saint-Aignan Li Altarelli Yosh U4eahh! 2.43 CB I Hate Perfume Lavender Tea Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Rhubarb & Clary Sage