Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pure Game Adidas für Männer

Pure Game Adidas für Männer

Pure Game von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Pure Game ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange, Basilikum und Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Guajakholz und Zypresse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Weihrauch und Tonkabohne.

Grapefruit Mandarinorange Basilikum Pfeffer

Lavendel Guajakholz Zypresse

Sandelholz Patschuli Weihrauch Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Game by Adidas.

Pure Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Pure Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Pure Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Game von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Game von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Balenciaga Ho Hang Estée Lauder Brasil Dream for Him Esprit Esprit Horizon Women Agustin Davila Agustin Davila for Men Franck Olivier Forever for Him Nikos Sculpture Blue Breeze Jil Sander Sander for Men Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Christian Lacroix Tumulte pour Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Jack Black Jack Black Signature Silver Mark Diane von Furstenberg D