Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Passion Game Adidas für Männer

Passion Game Adidas für Männer

Passion Game von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Passion Game ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist grüner Apfel; Die Herznoten sind Lavendel und Pfeffer; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sequoie und Moschus.

grüner Apfel

Lavendel Pfeffer

Tonkabohne Sequoie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Game by Adidas.

Passion Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Passion Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Passion Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Game von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Game von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Paris Hilton for Men Hugo Boss Hugo Energize Spray Bruno Banani Time to Play Men O Boticario Zaad Bois 1920 Sandalo e The Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Dorin Un Air de Paris Gentlemen Fragrance Weil So Weil Donna Karan DKNY Men 2009 Perfumer`s Workshop Samba Red Man Fragonard Beau Gosse Adidas Adidas Moves Pulse Him