Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Natural Vitality Adidas für Frauen

aquatisch
ozonisch
frisch
Natural Vitality Adidas für Frauen Bilder Natural Vitality Adidas für Frauen Bilder Natural Vitality Adidas für Frauen Bilder

Natural Vitality von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Natural Vitality ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Litschi, roter Apfel, Orange und Tomate; Die Herznoten sind Osmanthus, Lotus und Wassermelone; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Litschi roter Apfel Orange Tomate

Osmanthus Lotus Wassermelone

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natural Vitality by Adidas.

Natural Vitality Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Natural Vitality; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Natural Vitality habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natural Vitality von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natural Vitality von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Davidoff Cool Water Mypa Madonna Nudes 1979 Jean's Ella Mikao Yujin Aqua Sarantis Blue Opal Issey Miyake L`Eau d`Issey Extract Edition Shiro Kuramata Ayala Moriel l'Écume des Jours Ulric de Varens Mini Blue Bath and Body Works Rainkissed Leaves Vapro International Rampage 100% Love LR LR Classics Marbella Sabon Tal (Marine) Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk