Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Intense Touch Adidas für Männer

Intense Touch Adidas für Männer

Intense Touch von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Intense Touch ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Pfeffer, grüne Noten und Rosmarin; Die Herznoten sind Tonkabohne, Tee, roter Apfel und Kiwi; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Guajakholz, Virginiazeder und Leder.

rosa Pfeffer Pfeffer grüne Noten Rosmarin

Tonkabohne Tee roter Apfel Kiwi

Moschus Sandelholz Patschuli Guajakholz Virginiazeder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Intense Touch by Adidas.

Intense Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Intense Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Intense Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Intense Touch von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Intense Touch von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Carolina Herrera Chic For Men Al-Rehab Abeer Al Sharq Ralph Lauren Polo Double Black Rochas Rochas Man Costes Costes Paco Rabanne 1 Million The American Line Marines - Devil Dog Peter Andre Conditional SoOud Fam Pierre Balmain Carbone de Balmain Alfred Dunhill Dunhill for Men Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum