Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fruity Rhythm Adidas für Frauen

Fruity Rhythm Adidas für Frauen

frisch
Fruity Rhythm Adidas für Frauen Bilder

Fruity Rhythm von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fruity Rhythm ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Freesie; Die Basisnote ist Moschus.

schwarze Johannisbeere Himbeere

Alpenveilchen Freesie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruity Rhythm by Adidas.

Fruity Rhythm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Fruity Rhythm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Fruity Rhythm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruity Rhythm von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruity Rhythm von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Christina Aguilera Christina Aguilera Mexx Mexx Black for Her Christina Aguilera Royal Desire Givenchy Play For Her Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Laura Biagiotti Venezia Chanel Chance Eau Tendre Chanel Chance Eau Fraiche Christian Dior Eau de Dolce Vita Giorgio Beverly Hills Wings Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night Donna Karan DKNY Red Delicious Giorgio Armani Emporio Remix for Her Christian Dior Dior Addict Eau Delice John Galliano Parlez-Moi d’Amour Kylie Minogue Pink Sparkle Cacharel LouLou