Die Designer » A » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Fresh Impact Adidas für Männer

ozonisch
aquatic
Fresh Impact Adidas für Männer Bilder

Fresh Impact von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Fresh Impact ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, grüne Noten und Wassermelone; Die Herznoten sind Muskat und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra und Moschus.

Amalfizitronen grüne Noten Wassermelone

Muskat Ingwer

Patschuli Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Impact by Adidas.

Fresh Impact Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Fresh Impact; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Fresh Impact habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Impact von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Impact von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Mexx Mexx Ice Touch Man Davidoff Cool Water Game for Him Gianfranco Ferre Acqua Azzurra Bond No 9 Wall Street Montale Embruns d'Essaouira Replay Replay Your Fragrance! for Him The American Line Navy - Liberty DSH Perfumes La Plage Sea Liz Claiborne Curve Wave Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit Burberry Burberry Sport Ice for Men Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo