Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Free Emotion Adidas für Frauen

Free Emotion Adidas für Frauen

frisch

Free Emotion von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Free Emotion ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, roter Apfel, schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Freesie, Rose, Lilie, Hibiskus, Banane und Melone; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Amalfizitronen roter Apfel schwarze Johannisbeere Himbeere

Freesie Rose Lilie Hibiskus Banane Melone

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Free Emotion by Adidas.

Free Emotion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Free Emotion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Free Emotion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Free Emotion von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Free Emotion von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Matsuri Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Bath and Body Works Fresh Pineapple Bijan Black Bijan Women Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Oriflame Giordani Gold Shine Carolina Herrera CH Red & Gold Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Arno Sorel Shaman Femme Nikos Sculpture Delicate Fleur