Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Floral Dream Adidas für Frauen

Floral Dream Adidas für Frauen

Floral Dream von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Floral Dream ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte

Lilie Rose

Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Floral Dream by Adidas.

Floral Dream Parfumbewertungen

Floral Dream by Adidas 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Floral Dream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Floral Dream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Floral Dream von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Floral Dream von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Love Boucheron Miss Boucheron Jacomo Paradox Serge Lutens Clair de Musc Guerlain Un Air de Samsara Guerlain Meteorites Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Floris Stephanotis Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Guerlain Idylle Eau de toilette Marilyn Miglin Four White Flowers Lush Orange Blossom