Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Energy Game Adidas für Frauen

Energy Game Adidas für Frauen

frisch
aquatisch

Energy Game von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Energy Game ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, grüner Apfel und Litschi; Die Herznoten sind Basilikum, Osmanthus, Lotus und Magnolie; Die Basisnote ist Moschus.

Orange grüner Apfel Litschi

Basilikum Osmanthus Lotus Magnolie

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy Game by Adidas.

Energy Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Energy Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Energy Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy Game von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy Game von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alfred Sung Sung Yardley Pink Lace Prince Matchabelli Wind Song Prescriptives Flirt Ocean Pacific Ocean Pacific for Women The Body Shop White Gardenia Caron Or et Noir Rothenstein Deja Vu Rodin April Aromatics Rose L'Orange DSH Perfumes June Bride Keiko Mecheri White Petals Galimard Shantoung