Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Adventure Adidas für Männer

Adventure Adidas für Männer

Hatte ich: 1

pflanzlich

Adventure von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Adventure ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, grüne Noten, Basilikum, Rosmarin, Lavendel und Koriander; Die Herznoten sind Farn, Alpenveilchen, Nelke, Geranie, Kiefer und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne, Leder und Tanne.

Pomeranze Bergamotte grüne Noten Basilikum Rosmarin Lavendel Koriander

Farn Alpenveilchen Nelke Geranie Kiefer Muskatellersalbei

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Leder Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventure by Adidas.

Adventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventure von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventure von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Yves Saint Laurent Kouros Cologne Sport Geo. F. Trumper Eau de Quinine B Never Too Busy To Be Beautiful Dirty The American Line Air Force - Stealth Kenzo Time for Peace Francesco Smalto Francesco Smalto pour Homme Francesco Smalto Smalto Mexx Perspective Man