Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Adidas Woman Fitness Fresh Adidas für Frauen

Adidas Woman Fitness Fresh Adidas für Frauen

Hatte ich: 2

Adidas Woman Fitness Fresh von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen. Adidas Woman Fitness Fresh ist seit 2000 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Woman Fitness Fresh by Adidas.

Adidas Woman Fitness Fresh Parfumbewertungen

janine
janine

Diesen Duft hatte ich vor etwa 10 Jahren in meiner Sporttasche.
Nach Workout und Dusche war dieser Duft einfach ideal um sich doppelt erfrischt zu fühlen.
Ein ernst zu nehmendes Parfum ist dieser lineare Erfrischungsduft nicht, aber seinen Zweck hat er allemal erfüllt.
Dieser Adidas Woman Sport Duft war aquatisch, modern, definitiv sportlich, hatte eine leichte, milde Süße und wäre als Unisex-Duft durchgegangen.
Wenn Adidas Fresh Fitness noch einmal auf den Markt kommt, würde ich einen Flakon kaufen.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Woman Fitness Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Woman Fitness Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Woman Fitness Fresh von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Woman Fitness Fresh von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
L`Artisan Parfumeur L'Eau de L'Artisan Liz Claiborne Curve for Men L`Occitane en Provence Lavender Eau de Toilette Molinard Une Souris Verte Ted Lapidus Creation The Vert Aroma M Geisha O-Cha Nina Ricci Signoricci Humiecki & Graef Skarb Krigler Good Fir April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness Jacques Bogart Eau Fresh