Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adidas Woman Citrus Energy Adidas für Frauen

Adidas Woman Citrus Energy Adidas für Frauen

Hatte ich: 2

Adidas Woman Citrus Energy von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adidas Woman Citrus Energy ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Lavendel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Pfeffer Neroli Zitrone

Nelke Lavendel Jasmin Maiglöckchen Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Woman Citrus Energy by Adidas.

Adidas Woman Citrus Energy Parfumbewertungen

janine
janine

Vor 10 Jahren war auch dieser Duft einer meiner liebsten für die Sporttasche.
Nach Workout und Duschen war Citrus Energy eine sensationelle Erfrischung.
Ein richtiges Parfum ist Citrus Energy nicht, jedoch ist das nicht zwangsläufig etwas schlechtes - jedenfalls dann nicht, wenn es um pure Erfrischung gehen soll.
Von den drei "Düften" dieser Linie war Citrus Energy mein liebster und ich würde ihn noch einmal kaufen, wenn sich die Chance ergeben sollte.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Woman Citrus Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Woman Citrus Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Woman Citrus Energy von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Woman Citrus Energy von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Eau de Gucci Carla Fracci Carla Fracci Celine Dion Spring in Paris Annick Goutal Quel Amour! Nanette Lepore Love Bird L`Erbolario Rosa Caron Fleur de Rocaille (1993) Prada No2 Oeillet Bond No 9 Fashon Avenue Paul Sebastian Casual Nicole Miller Nicole La Bouquetiere Iris Du Ciel