Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adidas Woman Active Start Adidas für Frauen

Adidas Woman Active Start Adidas für Frauen

Hatte ich: 2

Adidas Woman Active Start von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adidas Woman Active Start ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten.

Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Woman Active Start by Adidas.

Adidas Woman Active Start Parfumbewertungen

janine
janine

Diesen Duft hatte ich vor etwa 10 Jahren in meiner Sporttasche.
Nach Workout und Dusche war dieser Duft einfach ideal um sich doppelt erfrischt zu fühlen.
Ein ernst zu nehmendes Parfum ist dieser lineare Erfrischungsduft nicht, aber seinen Zweck hat er allemal erfüllt.
Dieser Adidas Woman Sport Duft war unheimlich frisch, modern, definitiv sportlich aber dennoch weiblich.
Wenn Adidas Active Start noch einmal auf den Markt kommt, würde ich einen Flakon kaufen.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Woman Active Start; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Woman Active Start habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Woman Active Start von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Woman Active Start von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Cyclades Marks and Spencer Florentyna Yves Rocher Pur desir de Lavande Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash M∙A∙C Creations Pinkaura Xerjoff Ibitira Calypso Christiane Celle Calypso Mimosa Ulric de Varens Varens essentiel Iris Romantique Lili Bermuda Oleander John Galliano John Galliano Eau de Toilette Norma Kamali Violette Des Filles a la Vanille Musc Venitien