Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Adidas Victory League Adidas für Männer

Adidas Victory League Adidas für Männer

Zimt

Adidas Victory League von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Adidas Victory League ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Lavendel, Moschus, Vanille, Basilikum, Birne, Zeder und Bergamotte.

Zimt Lavendel Moschus Vanille Basilikum Birne Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Victory League by Adidas.

Adidas Victory League Parfumbewertungen

Adidas Victory League by Adidas 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Victory League; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Victory League habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Victory League von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Victory League von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Armand Basi Basi Femme Salvador Dali Laguna Homme Nikos Nikos Karl Lagerfeld Lagerfeld Classic Hanae Mori HM Montale Royal Aoud Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Les Nez Let Me Play the Lion CB I Hate Perfume Fire From Heaven CB I Hate Perfume CB93 Angel Schlesser Ambre Frais Homme Dorin Roses des Vents Sud