Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Adidas Victory League Adidas für Männer

Adidas Victory League Adidas für Männer

Zimt

Adidas Victory League von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Adidas Victory League ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt, Lavendel, Moschus, Vanille, Basilikum, Birne, Zeder und Bergamotte.

Zimt Lavendel Moschus Vanille Basilikum Birne Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Victory League by Adidas.

Prada L'Homme

Adidas Victory League Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Victory League; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Victory League habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Victory League von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Victory League von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Kenzo Flower by Kenzo Oriental Annayake Miyako Nikos Nikos L`Erbolario Sandalwood La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Benefit My place or yours Gina Atelier Flou Monsieur mon Amour Les Nez Let Me Play the Lion Avon Outspoken by Fergie Yves Saint Laurent Belle d`Opium Swiss Arabian Al Waseem