Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Adidas Urban Spice Adidas für Männer

Adidas Urban Spice Adidas für Männer

pflanzlich

Adidas Urban Spice von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Adidas Urban Spice ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sabine De Tscharner. Das Parfum beinhaltet Beifuß, Koriander, Zypresse, Patschuli, Minze, Vetiver, Bergamotte, Birke, Kardamom und Zitrone.

Beifuß Koriander Zypresse Patschuli Minze Vetiver Bergamotte Birke Kardamom Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Urban Spice by Adidas.

Adidas Urban Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Urban Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Urban Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Urban Spice von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Urban Spice von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Emanuel Ungaro Apparition Homme Avon Noir Thierry Mugler Ice*Men Versace Versus Time for Action Azzaro Onyx Lobogal Naceo Rouge Christian Dior Dior Homme Sport Bogner Bogner Wood Man Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Floris No 89 Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black