Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Adidas Team Force Adidas für Männer

Adidas Team Force Adidas für Männer

Tabak

Adidas Team Force von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Adidas Team Force ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Quest International. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Orange, Ananas, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Wacholder und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zeder und Tabak.

Aldehyde Orange Ananas Mandarinorange Grapefruit

Wacholder Jasmin

Sandelholz Ambra Moschus Zeder Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Team Force by Adidas.

Adidas Team Force Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Team Force; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Team Force habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Team Force von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Team Force von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Benetton B. Clean Fresh Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Van Heusen Van Heusen Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves White Tea & Rice Cinq Mondes Eau Egyptienne Fragrances of Ireland Inis Fred Hayman Hollywood for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Norma Kamali Lavande Benetton Benetton Blu Man Washington Tremlett Hampstead Water