Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Adidas Sport Field Adidas für Männer

Adidas Sport Field Adidas für Männer

Hatte ich: 1

soft spicy

Adidas Sport Field von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Adidas Sport Field ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Minze, Tomatenblatt, Mandarinorange, grüner Apfel, Anis und Pfeffer; Die Herznoten sind Ingwer, Lavendel, Moschus, Wacholder, Jasmin, Zeder und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Kümmel und Eichenmoos.

Ananas Minze Tomatenblatt Mandarinorange grüner Apfel Anis Pfeffer

Ingwer Lavendel Moschus Wacholder Jasmin Zeder Geranie

Sandelholz Kümmel Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Sport Field by Adidas.

Adidas Sport Field Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Sport Field; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Sport Field habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Sport Field von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Sport Field von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Karl Lagerfeld Kapsule Light Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Lili Bermuda 64 West Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy DSH Perfumes Piment et Chocolat Michael Storer Djin Bath and Body Works Chai Anise Coty Stetson All American CnR Create Sagittarius for Men