Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Adidas Pure Energy Adidas für Männer

Adidas Pure Energy Adidas für Männer

Adidas Pure Energy von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Adidas Pure Energy ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind blauer Lavendel, Veilchen, Apfel und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Texas-Zeder, Moschus und Guajakholz.

Mandarinorange Bergamotte

blauer Lavendel Veilchen Apfel Kardamom

Ambra Patschuli Texas-Zeder Moschus Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Pure Energy by Adidas.

Adidas Pure Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Pure Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Pure Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Pure Energy von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Pure Energy von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Agent Provocateur Agent Provocateur Gabriela Sabatini Private Edition ID Parfums Rose Divine Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Montale White Musk Succes de Paris Fujiyama Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Amway Ancestry Revlon Downtown Girl Montale Velvet Flowers