Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Adidas Originals pour Femme Adidas für Frauen

Adidas Originals pour Femme Adidas für Frauen

Adidas Originals pour Femme von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Adidas Originals pour Femme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, Orangenblüte, Mangoblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirmoschus, Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Granatapfel Grapefruit

Magnolie Orangenblüte Mangoblüte Jasmin

Kaschmirmoschus Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Originals pour Femme by Adidas.

Adidas Originals pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Originals pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Originals pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Originals pour Femme von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Originals pour Femme von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Blonde Reminiscence Anjali Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Adidas Floral Dream Bond No 9 Madison Soiree Fragonard Maman Cherie biehl parfumkunstwerke mb01 Lisa Hoffman Madagarcar Orchid DSH Perfumes Mimosa Ann Taylor Possibilities Salvatore Ferragamo Attimo Saffron James Nani