Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Adidas Originals Adidas für Männer

Adidas Originals Adidas für Männer

soft spicy

Adidas Originals von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Adidas Originals ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Muskat, Koriander und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Blue Curaçao, Minze, Zitrone und Lakritz; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und Vetiver.

Muskat Koriander Zuckerwatte

Blue Curaçao Minze Zitrone Lakritz

Vanille holzige Noten Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Originals by Adidas.

Adidas Originals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Originals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Originals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Originals von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Originals von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Joop! Joop! Homme Hot Summer 2008 Elizabeth Arden Green Tea Tropical Usher UR for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial M. Micallef Sous Le Figuier Susanne Lang Sula Champagne Sugar CB I Hate Perfume Gathering Apples Yachtsman Tobago Remy Latour Cigar Teufels Kuche Erdbeermund Demeter Fragrance Sanrio