Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adidas Moves Pulse Her Adidas für Frauen

Adidas Moves Pulse Her Adidas für Frauen

Adidas Moves Pulse Her Adidas für Frauen Bilder

Adidas Moves Pulse Her von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Adidas Moves Pulse Her ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Pflaume und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Veilchen und rosa Tulpe; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

Blutorange Pflaume roter Apfel

Jasmin Freesie Veilchen rosa Tulpe

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Moves Pulse Her by Adidas.

Adidas Moves Pulse Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Moves Pulse Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Moves Pulse Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Moves Pulse Her von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Moves Pulse Her von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carven Carven Couture Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Liz Claiborne Spark Seduction Teo Cabanel Julia Iceberg Iceberg Twice Ice Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Montale Fruits of the Musk Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Masaki Matsushima mat; pink Salvador Dali Laguna Maravilla Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Jeanne Arthes Boum Be Different