Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Adidas für Männer

Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Adidas für Männer

Adidas Moves 0:01 Moment of Truth von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Adidas Moves 0:01 Moment of Truth ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birnenblatt, Mandarinorange und Bergamottenblatt; Die Herznoten sind Koriander, Freesie, Veilchenblatt und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

Birnenblatt Mandarinorange Bergamottenblatt

Koriander Freesie Veilchenblatt Kardamom

Sandelholz Ambra Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Moves 0:01 Moment of Truth by Adidas.

Adidas Moves 0:01 Moment of Truth Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Moves 0:01 Moment of Truth habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Moves 0:01 Moment of Truth von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Moves 0:01 Moment of Truth von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Comptoir Sud Pacifique Ecume de The Gai Mattiolo Gai Mattiolo Uomo Gant Gant Summer 2009 Boudicca Wode (Paint) Nez a Nez Atelier d’Artiste Azzaro Pure Cedrat Gendarme 7 Sinful Scents Sloth Jovan Sex Appeal Demeter Fragrance Egg Nog Michel Germain Deauville pour Homme LR LR Classics Monaco