Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Adidas Ice Dive Adidas für Männer

Adidas Ice Dive Adidas für Männer

Adidas Ice Dive von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Adidas Ice Dive ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Kiwi, Lavendel, Mandarinorange, Yuzu, Minze, Grapefruit, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille, Pfeffer und Ambergris.

Kiwi Lavendel Mandarinorange Yuzu Minze Grapefruit Anis Bergamotte

Sandelholz Patschuli Geranie

Tonkabohne Moschus Vanille Pfeffer Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Ice Dive by Adidas.

Adidas Ice Dive Parfumbewertungen

Adidas Ice Dive by Adidas 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

Deodorant 4oz
6.99 USD
Adidas Ice Dive by Adidas Deodorant Body Spray 4 oz Developed With The Athletes for Men
Deodorant 5oz
6.99 USD
Adidas Ice Dive by Adidas Anti Perspirant 48H Deodorant Body Spray 5 oz Developed With Athletes for Men
Beautyspin.com
Adidas Ice Dive by Adidas EDT Spray 3.4 oz for Men
10.99 USD
Adidas Ice Dive by Adidas EDT Spray 3.4 oz Developed With Athletes for Men
Adidas Ice Dive by Adidas EDT Spray 3.4 oz Developed With Athletes for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Ice Dive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Ice Dive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Ice Dive von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Ice Dive von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Sergio Tacchini Sport Ego Odori Zafferano Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau epicee Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa Etienne Aigner Evolution Boudicca Wode (Scent) Demeter Fragrance Egg Nog James Heeley Esprit du Tigre Arno Sorel Aromatic Sinfonia di Note Poudre d'Epices Roccobarocco Fashion Man Etat Libre d`Orange Sex Pistols