Die Designer » A » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Adidas Ice Dive Adidas für Männer

Adidas Ice Dive Adidas für Männer

Adidas Ice Dive von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Adidas Ice Dive ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Bousseton. Die Kopfnoten sind Kiwi, Lavendel, Mandarinorange, Yuzu, Minze, Grapefruit, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille, Pfeffer und Ambergris.

Kiwi Lavendel Mandarinorange Yuzu Minze Grapefruit Anis Bergamotte

Sandelholz Patschuli Geranie

Tonkabohne Moschus Vanille Pfeffer Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Ice Dive by Adidas.

Adidas Ice Dive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Ice Dive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Ice Dive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Ice Dive von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Ice Dive von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Maurer & Wirtz Mustang Man Otto Kern Otto Kern Man The Body Shop Kistna Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre Frapin L`Humaniste Demeter Fragrance Fresh Ginger Corine de Farme Eros Cool D.S. & Durga Coriander Brooksfield B. Green Arno Sorel Aromatic Coty Stetson All American Roccobarocco Fashion Man