Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adidas Get Ready! For Her Adidas für Frauen

Adidas Get Ready! For Her Adidas für Frauen

ozonisch
aquatic

Adidas Get Ready! For Her von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Adidas Get Ready! For Her ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Huclier. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Grenadine und Orange; Die Herznoten sind Lotus und Rohrzucker; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder und Moschus.

Wassermelone Grenadine Orange

Lotus Rohrzucker

Ambra Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Get Ready! For Her by Adidas.

Adidas Get Ready! For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Get Ready! For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Get Ready! For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Get Ready! For Her von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Get Ready! For Her von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Jacomo Aura for Women Puma Puma Limited Edition Woman Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Ormonde Jayne Frangipani Avon Brasil Beat Fiorucci Fiorucci Franck Olivier Franck Olivier Mila Schön `90 Benetton Benetton Rosso Woman Jovan Satisfaction for Women Sugababes Tempt