Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Adidas Game Spirit Adidas für Männer

Adidas Game Spirit Adidas für Männer

caramel
Adidas Game Spirit Adidas für Männer Bilder

Adidas Game Spirit von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Adidas Game Spirit ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone, Lavendel, Minze, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Geißblatt, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Wacholderbeeren, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Karamell, Vetiver und Praline.

Ananas Melone Lavendel Minze Apfel Bergamotte

Geißblatt Magnolie Jasmin

Sandelholz Wacholderbeeren Ambra Patschuli Moschus Vanille Karamell Vetiver Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Game Spirit by Adidas.

Adidas Game Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Game Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Game Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Game Spirit von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Game Spirit von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet Thierry Mugler Alien Baldessarini Ambré Avon Tomorrow for Men Gabriela Sabatini Devotion for Men Calvin Klein Euphoria Men Intense Rochas Absolu Givenchy Pi Leather Jacket Mojo Be Glamouros Dana Ambush Fred Hayman Touch With Love Esteban Cedre