Die Designer » A » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Adidas Fresh Vibes Adidas für Frauen

marin
ozonisch
aquatisch

Adidas Fresh Vibes von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Adidas Fresh Vibes ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Melone und Gurke; Die Herznoten sind Freesie, Orangenblüte und marine Noten; Die Basisnoten sind Himbeere und Moschus.

Mandarinorange Melone Gurke

Freesie Orangenblüte marine Noten

Himbeere Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Fresh Vibes by Adidas.

Adidas Fresh Vibes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Fresh Vibes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Fresh Vibes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Fresh Vibes von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Fresh Vibes von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Lanvin Oxygene Missoni Missoni Acqua Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Emilio Pucci Acqua 330 Clinique Happy in Bloom 2010 Rasasi Chastity Women Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Avon Exotic Beaches LR LR Classics Marbella Oriflame Eclipse Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk