Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Adidas Fresh Escape Adidas für Frauen

Adidas Fresh Escape Adidas für Frauen

ozonisch
Adidas Fresh Escape Adidas für Frauen Bilder

Adidas Fresh Escape von Adidas ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Adidas Fresh Escape ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Wicke, Rose und Nektarine; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Benzoeharz.

Grapefruit Veilchenblatt

Wicke Rose Nektarine

Moschus Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adidas Fresh Escape by Adidas.

Adidas Fresh Escape Parfumbewertungen

Adidas Fresh Escape by Adidas 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adidas Adidas Fresh Escape; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adidas Adidas Fresh Escape habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adidas Fresh Escape von Adidas einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adidas Fresh Escape von Adidas vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aftelier Orchid Single Marks and Spencer Autograph Blush Luciano Soprani Jolie Police Pure Woman Victoria`s Secret Back to Pink Gai Mattiolo Gai Mattiolo Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Washington Tremlett My Fair Lady Melvita Rose - Raspberry Sugababes Tease Roberto Cavalli Anniversary